Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Zu einer gelungenen Tagesbetreuung gehört auch das gemeinsame Mittagessen. Eine warme Mahlzeit versorgt die Kinder mit der notwendigen Energie für den Nachmittag. Gemeinsame Mahlzeiten erfüllen aber auch soziale Funktionen, sie erfordern Rücksichtnahme auf andere und die Einhaltung von Regeln (z.B. Tischmanieren).

Wir freuen uns mit der Familie Gruber sympathische und sehr engagierte neue Pächter für unser Schulbuffet gefunden zu haben. Auch wenn ein Neubau ansteht, wollen sie von Anfang an ein ansprechendes Ambiente bieten und arbeiteten mit Hochdruck an der Renovierung des Buffetbereichs. Mit neuen Möbeln und einem neuen Design ist unser Buffet kaum wiederzuerkennen. Bei schönem Wetter werden wir in Zukunft auch auf unserer Terrasse einen gemütlichen Kaffee mit Kuchen oder Snacks genießen können. Somit können wir nicht nur unseren Schülerinnen und Schülern einen Platz zum Chillen und Genießen bieten, sondern auch alle Eltern einladen, eventuell anfallende Wartezeiten sich mit einer Tasse Kaffe zu verkürzen.

 

Da der Pachtvertrag erst kurz vor Schulbeginn unterzeichnet werden konnte, ist eine Online-Vorbestellung eines warmen Mittagsmenüs z.Zt. noch nicht möglich. Das Angebot ist jedoch so vielfältig und ansprechend, dass die Zeit bis alle Organisationsstrukturen geschaffen sind sicher gut überbrückt werden kann.