Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Zu einer gelungenen Tagesbetreuung gehört auch das gemeinsame Mittagessen. Eine warme Mahlzeit versorgt die Kinder mit der notwendigen Energie für den Nachmittag. Gemeinsame Mahlzeiten erfüllen aber auch soziale Funktionen, sie erfordern Rücksichtnahme auf andere und die Einhaltung von Regeln (z.B. Tischmanieren).

Wir freuen uns mit der Familie Gruber sympathische und sehr engagierte Pächter für unser Schulbuffet gefunden zu haben. Auch wenn das Platzangebot z. Zt. sehr beschränkt ist, sind sie sehr bemüht ein entsprechendes Ambiente zu bieten. Ab Sommer 24 steht dann unser neuer, großer Essbereich zur Verfügung. Bei schönem Wetter werden wir in Zukunft auch auf unserer Terrasse einen gemütlichen Kaffee mit Kuchen oder Snacks genießen können. Somit können wir nicht nur unseren Schülerinnen und Schülern einen Platz zum Chillen und Genießen bieten, sondern auch alle Eltern einladen, eventuell anfallende Wartezeiten sich mit einer Tasse Kaffee zu verkürzen.

 

Ab sofort gibt es auch ein täglich wechselndes Mittagsmenü. Es wird um eine Vorbestellung am Vortag gebeten, oft ist aber auch noch in der Früh eine Bestellung für den aktuellen Tag möglich.

Die Fotos unten zeigen den Speiseplan, der sich alle 4 Wochen wiederholt. 

 

Guten Appetit!