BG / BRG Zell am See
5700 Zell am See

E-Mail: office@gymzell.at

WE ARE Gym Zell – WEAR together

Bekleidung mit Schullogo ab sofort verfügbar!

Als Schulsprecher bin ich unfassbar stolz, dass wir das Projekt des Schulmerchandise endlich durchführen konnten. Die Organisierung war mit unfassbar viel Arbeit verbunden. Ich freue mich, dass wir mit dem "Team wear together" einen zuverlässigen Partner für unser Projekt gefunden haben. Zuletzt möchte ich mich noch bei meinem gesamten Team für die Unterstützung bedanken. - Benjamin Seeber

Einzeln sind wir stark, zusammen unschlagbar.

Wir freuen wir uns sehr, unser Gemeinschaftsgefühl als Schulfamilie nun auch in Form von Bekleidung mit eigenem Schullogo nach außen tragen zu können. Das stärkt nicht nur unseren Zusammenhalt, sondern soll auch die Verbundenheit zur Schule ausdrücken. Ganz im Einklang mit den gelebten Werten unseres Gymnasiums wird die ausgewählte Qualitätskleidung nachhaltig und umweltschonend produziert (durch WRAP und Öxotex-Standard zertifiziert); darüber hinaus wird durch jedes gekaufte Produkt ein Baum gepflanzt.

Ermöglicht durch die intensiven Bemühungen unserer Schüler*innenvertretung, können die coolen Hoodies, Shirts und Jacken ab sofort in verschiedenen Farben und Größen ganz einfach online bestellt werden. Alle Informationen zu Bekleidung und Bestellmöglichkeit sind im angefügten Dokument zu finden. Viel Freude beim Auswählen!

Hier bestellen