Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Tanz-Video Projekt "From Above"

Erstellt von Elisabeth Moore | |   Alltag

Die 3ab Mädchen des BG/BRG Zell am See durften durch eine Förderung des OeaD (Agentur für Bildung und Internationalisierung) das Tanzprojekt „From Above“ verwirklichen.

Für diese Tanzstunden, die im Rahmen des Sportunterrichtes während des Schuljahres stattfanden, konnte Michael Geissler als Choreograf und Fotograf gewonnen werden. So wurde in diesen Stunden eifrig an der Verwirklichung des Projektes gearbeitet. Wie der Titel „From Above“ schon sagt, wurden die einzelnen Teile der Choreografie am Kitzsteinhorn und auf der Schmittenhöhe gefilmt. Nicht umsonst hieß ein Teil des Tanzes „Schneeflocke.“

Wir bedanken uns beim OeaD für die Finanzierung des Projektes. Zudem gilt unser Dank auch den Bergbahnen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe, welche uns bei der Umsetzung unterstützt haben.