Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Familie Gruber wird in Zukunft für unser leibliches Wohl sorgen

|   Alltag

Wir freuen uns mit der Familie Gruber sympathische und sehr engagierte neue Pächter für unser Schulbuffet gefunden zu haben. Auch wenn ein Neubau ansteht, wollen sie von Anfang an ein ansprechendes Ambiente bieten und arbeiten mit Hochdruck an der Renovierung des Buffetbereichs. Bei schönem Wetter werden wir in Zukunft auch auf unserer Terrasse einen gemütlichen Kaffee mit Kuchen oder Snacks genießen können. Die Möbel dafür sind schon angekommen. Ein großer Sonnenschirm soll folgen. Somit können wir nicht nur unseren Schülerinnen und Schülern einen Platz zum Chillen und Genießen bieten, sondern auch alle Eltern einladen, eventuell anfallende Wartezeiten sich mit einer Tasse Kaffe zu verkürzen.

… und wenn ich mich nicht getäuscht habe, wurde heute sogar ein Pizzaofen geliefert :-)

 

Gabriele Jauck