Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu ...

|   Mitteilungen

Beginn Sommerschule - Raumplan - wer wird mein Klassenvorstand?

 

Am Montag, 29.8. beginnt die Sommerschule. Täglich von 8 - 12 h können sich unsere Schülerinnen und Schüler der Unterstufe in kleinen Gruppen schon an den Schulalltag gewöhnen und vor allem Stoff des letzten Schuljahres ein wenig wiederholen. Auch einige unserer neuen Schülerinnen und Schüler werden dabei sein und können ohne Stress die neue Umgebung und einige Lehrerinnen und Lehrer schon kennenlernen.

Über den Schulstart am 12.9. und alles Wissenswerte werden wir hier ehestmöglich informieren. Leider müssen auch wir noch auf Vorgaben aus dem Ministerium und der Bildungsdirektion warten, bevor wir unsere Planungen finalisieren können.

Was wir euch aber schon mitteilen können, ist der Raumplan (wo wird meine Klasse sein?) und die Klassenvorstände.

Alle aufsteigenden Klassen behalten ihren Klassenvorstand.

Die ersten Klassen werden übernehmen:

  • 1a Mag. Heidelinde Eder-Kaserer (Deutsch)
  • 1b Mag. Katharina Straßl (Deutsch)
  • 1c Mag. Thomas Hartl (Mathematik)
  • 1dp Mag. Julia Kainberger (Biologie und Geografie)

Die fünften Klassen werden übernehmen:

  • 5a Mag. Rudolph Kozak (Physik)
  • 5b Mag. Eva Schneider (Musikerziehung)

Den Raumplan findet ihr im Anhang, die entsprechende Seite hier auf der Homepage werden wir ehestmöglich aktualisieren.

Die Materiallisten für die ersten Klassen werden wir Anfang nächster Woche hier bei den News veröffentlichen.

Genießt noch ein wenig den Sommer und bringt viel positive Energie mit!

G. Jauck