Gymnasium Zell am See


Wir wünschen allen Schulpartnern erholsame Ferien und freuen uns auf das neue Schuljahr 2019/20!
 

Archiv 2018/19Archiv 2017/18

Wettbewerb „Ein Deckblatt für unseren Schulplaner“


Liebe Schülerinnen und Schüler,
 
die Einreichfrist für den Wettbewerb „Ein Deckblatt für unseren Schulplaner“ ist abgelaufen. Nun kommt es zur Auswertung. Alle Personen, die einen Office365 – Account unserer Schule haben (das ist die …@lernwelt.eu Adresse), können an der Abstimmung teilnehmen.
 
Nach Klick auf den Link https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=zhgf9QtVaUeEp1GRJrpvCOLHPKPvqWdGnsfDIguyorVUQzhaQkdGME1BNktTMVIwQU9IN1JEVkc0NS4u werdet ihr nach dem Office365 Benutzernamen und Kennwort gefragt. Erst nach erfolgreicher Anmeldung, dürft ihr Sterne vergeben für alle Arbeiten, die euch gefallen. Pro Arbeit könnt ihr 0, 1, 2, oder sogar 3 Sterne vergeben.
 
Aber Achtung: Jeder kann nur 1x voten.
 
Viel Spaß beim Betrachten der eingereichten Bilder!

 
Die Einführung der NOST (Neue Oberstufe) wurde durch Schulleiterentscheid nach Anhörung und einstimmiger Empfehlung des SGA aufgrund der Optionsmöglichkeit des BMB (Bundesministerium für Bildung) verschoben.