Gymnasium Zell am See


Wir wünschen unseren Maturantinnen und Maturanten viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen!
 

Unterrichtsentfall am Montag 14.01.2019

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
 
nach einem intensiven Wochenende – 30 Mann des Bundesheeres haben Schnee von den Dächern des Schulgebäudes geschaufelt – konnte eine kritische Situation bez. Überschreitung der zulässigen Dachlast etwas entschärft werden.
 
Aufgrund der zu erwartenden Schneefälle bis morgen früh und der damit immer noch vorhandenen Probleme mit der Statik einzelner Bereiche des Schulgebäudes entfällt am Montag, 14.1.2019 der Unterricht.
 
Bitte die weiteren Informationen auf der Website des Gymzell beachten.

Schnee___Dach
Die Einführung der NOST (Neue Oberstufe) wurde durch Schulleiterentscheid nach Anhörung und einstimmiger Empfehlung des SGA aufgrund der Optionsmöglichkeit des BMB (Bundesministerium für Bildung) verschoben.