BG / BRG Zell am See
Navigation gymzell.at
Navigation
zur Startseite Mail an uns
Gymball am 11.11.2017 im Ferry Porsche Congress! 
aktuelle Termine

Ball des Maturajahrgangs 2017/18 am 11.11.2017 im Ferry Porsche Congress!

Tag der offenen Tür am Gymzell

15.12.2017 von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

News

Sprechstunden im SJ 2017/18 
Schularbeitenkalender für das Wintersemester 2017/18
Raumplan im SJ 2017/18
Schulautonome Tage für das Schuljahr 2017/18:  30. und 31. Oktober 2017 sowie 30. April 2017
vom Landesschulrat vorgegebenen Tage: 3. November 2017 und 11.Mai 2018 

Anleitung für die Essensbestellung

Die Einführung der NOST (Neue Oberstufe) wurde durch Schulleiterentscheid nach Anhörung und einstimmiger Empfehlung des SGA aufgrund der Optionsmöglichkeit des BMB (Bundesministerium für Bildung) verschoben.
 


Neueinträge

Maturafeier 8a & 8b
Russisch lernen in Moskau
Herbstwanderung 3ab


Dienstag,
24.10.2017

gymzell.at
informations en français Info in English
informations en français Info in English

Druckansicht öffnenSchulschitag am 9.3. wetterbedingt abgesagt

Geplant war Ersatzunterricht in der Schule. Jenen Eltern, die ihre Kinder persönlich zum Schitag gebracht hatten, wurde gestattet diese auf Wunsch wieder mit nach Hause zu nehmen.
Leider konnte unser Schitag wetterbedingt nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Daraus ergab sich durch die Segnungen von Whats App und SMS eine Eigendynamik, mit der auch unser Notfallprogramm nicht mithalten konnte.

Geplant war Ersatzunterricht in der Schule. Jenen Eltern, die ihre Kinder persönlich zum Schitag gebracht hatten, wurde gestattet diese auf Wunsch wieder mit nach Hause zu nehmen.

Allerdings erhielten viele Schülerinnen und Schüler bereits auf dem Weg zur Sonnalmbahn in den Autos ihrer Eltern die Whats App - Nachricht, dass der Schitag abgesagt sei und kamen erst gar nicht zum Treffpunkt. Um der "Gerechtigkeit" Genüge zu tun, versuchten nun viele der übrigen Kinder ihre Eltern zu erreichen, um nicht in die Schule zu müssen.
Dadurch sahen viele Klassenvorstände ihre Schüler gar nicht und versuchten den übrigen Vormittag telefonisch die Eltern zu erreichen.

Es tut uns leid, dass wir diesen Tag nicht so professionell wie gewohnt durchführen konnten, versichern allen Schulpartnern aber, aus dieser Situation gelernt zu haben!

Die Schulleitung
Mag. Gabriele Jauck 
Terminkalender
Stundenplan
Mittagessen Mittagessen
Anmeldung zur Sprechstunde
Schulpsychologie Anmeldung
Schulpsychologie
Lernplattform LMS Lernplattform 
LMS
BG BRG Zell am See BG/BRG
Zell am See
Archiv Archiv TOP NEWS
Partner Links &
Kooperationen
Supplierplan Sitemap
eLSA eLearning im Schulalltag
eLC
Wissenschaft ruft Schule - Schule ruft Wissenschaft
Microsoft
© 2004- 2017 Gymnasium Zell am See