BG / BRG Zell am See
Navigation gymzell.at
Navigation
zur Startseite Mail an uns

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern erholsame Ferientage und euch und allen Schulpartnern ein frohes Osterfest!

 
aktuelle Termine
30. März bis 10. April:
(schulautonom verlängerte) Osterferien
13. u. 14. April: 8. Klassen > VWA Präsentationen
 

News

Auch im vergangenen Winter bekamen wieder alle Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Sportunterrichtes auf der Schmittenhöhe Freikarten - ein herzliches Dankeschön an das Schmitten-Team für dieses großzügige Angebot!
 


Neueinträge

Projektwoche Schweiz - CERN
Wienwoche der 4cP-Klasse
Essensbestellung online


Mittwoch,
01.04.2015

gymzell.at
informations en français Info in English
informations en français Info in English
zum Artikel Vom 23. bis 27. März war die 4cP mit ihren BegleitlehrerInnen Mag. Heidelinde Eder-Kaserer und KV Mag. Christoph Altenberger in Wien. Trotz des dichten Programms war der Wienaufenthalt sehr interessant, lustig für alle und machte den SchülerInnen und LehrerInnen großen Spaß!
zum Artikel Das Team des Österreichischen Jugendrotkreuzes und ÖJRK-Referent Prof. Mag. Christoph Altenberger bedanken sich für die Unterstützung der Glückwunschkartenaktion des ÖJRK!
zum Artikel Gerne dürfen wir Sie darüber informieren, dass wir nun für die Kinder der Nachmittagsbetreuung eine Homepage zur Essensbestellung haben.
zum Artikel Am Donnerstag, den 5. Februar 2015, fand an unserer Schule für die gesamte Unterstufe ein Opernworkshop mit Schauspielern des Musiktheaters Animato aus Wien statt. Thema war: „Der Fliegende Holländer“ von Richard Wagner.
zum Artikel Ottila Johanssen Jones (3d) wurde mit einer Zeit von 29,46 Siegerin bei den Schülerinnen, Andreas Gröbl (4a) gewann mit 27,99 nach seinem Vorjahressieg auch heuer wieder das Rennen bei den Schülern. Anbei die Ergebnisse und Bilder von der Siegerehrung!
NEU: Kamerafahrt (Video von Thomas Fuchs)
zum Artikel Am Mittwoch, dem 11.03.2015, nahmen die beiden 6.ten Klassen im Rahmen des Geografie- und Geschichteunterrichts an der Diskusionsveranstaltung "Europa bewegt - europäische Themen regional diskutiert" in Bischofshofen teil.
zum Artikel Als Angebot des Jugendrotkreuz-Teams gibt es im Sommersemester 2015 an unserer Schule wieder einen Erste-Hilfe-Kurs!
Terminkalender
Mittagessen Mittagessen
Anmeldung zur Sprechstunde
Stundenplan
BG BRG Zell am See BG/BRG
Zell am See
Lernplattform LMS Lernplattform 
LMS
LEARNING GATEWAY Lernplattform
Lernwelt
Archiv Archiv TOP NEWS
Partner Links &
Kooperationen
Supplierplan Sitemap
eLSA eLearning im Schulalltag
eLC
Wissenschaft ruft Schule - Schule ruft Wissenschaft
Microsoft
Runs with CMS Contwise
© 2004- 2015 Gymnasium Zell am See