BG / BRG Zell am See
Navigation gymzell.at
Navigation
zur Startseite Mail an uns

19. November 2014 bis Jänner 2015: Ausstellung in der Schulgalerie: Ana Turuntas > Zeichnungen
 
aktuelle Termine

Ski-/Winersporttag vom 17. 12. auf 23. 12. verschoben

News

Auch im heurigen Winter bekommen wieder alle Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Sportunterrichtes auf der Schmittenhöhe Freikarten - ein herzliches Dankeschön an das Schmitten-Team für dieses großzügige Angebot!
 


Neueinträge

Besuch des Science-Centers „Welios“ in Wels
WEIHNACHTSSTAND der 7. Klassen
Nacht der Mathematik am 11. Dezember 2014


Samstag,
20.12.2014

gymzell.at
informations en français Info in English
informations en français Info in English
zum Artikel Am 20. Und 21. Dezember würden sich die beiden 7. Klassen sehr über Ihren Besuch beim Weihnachtsstand am Adventmarkt in Zell am See freuen.
zum Artikel Physik zum Anfassen war das Motto für die 3c und 3d beim Besuch des Science-Centers „Welios“ in Wels. Unzählige Stationen zum Mitmachen und Ausprobieren ließen Themen wie Energiegewinnung, Wasserkraft, Luftdruck und Stromerzeugung- und Verbrauch noch spannender erscheinen als im Physiksaal.
zum Artikel
Die Schülerinnen und Schüler der 2a Klasse mit Frau Prof. Mag. Sylvia Huber und Frau Prof. Mag. Kerstin Spizak haben fleißig gerätselt und viel Spaß gehabt. Natürlich wurde auch in der Schule übernachtet ...
zum Artikel Im Wahlpflichtfach BE der 6., 7. und 8. Klassen fand wieder das Aktzeichnen - mit einem männlichen Modell - statt.
zum Artikel Valentina Langreiter (6a) gewann sensationell den Vize-Europameistertitel bei den Trickdog-Europameisterschaften in Wien! Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!
zum Artikel Am 19.11.2014 wurde die Ausstellung von Ana Turuntas zum Thema „Mensch-Zeichnungen“ in der Schulgalerie des BG/BRG eröffnet. Die Schulband und Gesangseinlagen von Schülerinnen der 6b Klasse umrahmten feierlich die Eröffnung. Für das kulinarische Wohl sorgten ebenfalls Schüler und Schülerinnen der 6. Klassen.
zum Artikel Am 12. Dezember fand der Tag der offenen Tür für die Volksschülerinnen und Volksschüler der 4. Klassen und ihre Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunde, ... statt! Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch und euer/Ihr Interesse.
Neu: Weitere Fotos vom Kreativbereich
zum Artikel Gerne nehmen wir ab 6. Februar 2015 die Anmeldungen für den Besuch des Gymnasiums im Schuljahr 2015/16 entgegen!
Terminkalender
Anmeldung zur Sprechstunde
Stundenplan
BG BRG Zell am See BG/BRG
Zell am See
Lernplattform LMS Lernplattform 
LMS
LEARNING GATEWAY Lernplattform
Lernwelt
Archiv Archiv TOP NEWS
Partner Links &
Kooperationen
Supplierplan Sitemap
eLSA eLearning im Schulalltag
eLC
Microsoft
Runs with CMS Contwise
© 2004- 2014 Gymnasium Zell am See