BG / BRG Zell am See
Navigation gymzell.at
Navigation
zur Startseite Mail an uns

Wir wünschen allen Schulpartnern schöne und erholsame Ferien- und Sommertage!
 
aktuelle Termine
Ab der zweiten Ferienwoche Journaldienste jeden Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr.

News

Bei der Spendenaktion des ÖJRK für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in Südosteuropa wurden 163 € gesammelt Im Namen des ÖJRK allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches DANKESCHÖN von ÖJRK-Referent Mag. Christoph Altenberger und dem Team des Jugendrotkreuzes.
 


Neueinträge

Gareth Bales Entdecker trainiert junge Pinzgauer
Unsere ersten Klassen im Schuljahr 2014/15
Protokoll SGA vom 23. Juni 2014


Donnerstag,
31.07.2014

gymzell.at
informations en français Info in English
informations en français Info in English
zum Artikel Die Salzburger Nachrichten widmeten am 14. Juli 2014 unserem Sport- und Mathematikprofessor Dr. Josh Holt einen tollen Artikel!
zum Artikel Wir heißen unsere neuen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg in den nächsten Jahren.
zum Artikel Eine Schulschlussfeier mit Musik, Tanz, Ehrungen und viel Freude über die Zeugnisse mit 164 Auszeichnungen und 85 guten Erfolgen. Und wie immer das Schönste an der Schulschlussfeier: Der Beginn der Sommerferien steht vor der Tür!
zum Artikel Julia Vogl aus der 3b Klasse gewann die SchülerInnen-Wertung des WM-Tippspiels, die 2b erreichte das beste Klassenergebnis. Herzliche Gratulation, ein Kompliment geht besonders auch an das Programmierer-Team rund um Prof. Mag. Bernhard Zehentmayer.
zum Artikel Protokoll über die Sitzung des SGA am Montag, dem 23. Juni 2014,
von 14.30 bis 16.10 Uhr in der Direktion des BG/BRG Zell am See.
zum Artikel Zum Thema Textile Architektur wurden von acht Schülerinnen der 4. Klassen des BG/BRG Zell am See im Fach Textiles Gestalten und Werken Module entwickelt und hergestellt, die am 24. Juni 2014 – vor Ort am Bahnsteig Tischlerhäusel in Kooperation mit der Pinzgauer Lokalbahn – zu einem architektonischen Gefüge zusammengebaut wurden.
zum Artikel Für die beiden 5. Klassen gab es im 2. Semester die Möglichkeit der Durchführung eines Aquarell-Workshops mit dem regionalen Künstler Herwig Strobel.
zum Artikel Schüler und Schülerinnen der 1., 2. und 3. Klassen beschäftigten sich im heurigen Kreativ-Freifach mit den künstlerischen Sujets Film und Graffiti.
zum Artikel Die TeilnehmerInnen des Pluskurses "Alles, was Recht ist!" waren interessierte Zuhörer bei einem spannenden Mordprozess am Landesgericht Salzburg, auch die Justizanstalt in Salzburg wurde besichtigt.
Terminkalender
Anmeldung zur Sprechstunde
Supplierplan
Stundenplan
BG BRG Zell am See BG/BRG
Zell am See
LEARNING GATEWAY Lernplattform
Lernwelt
Archiv Archiv TOP NEWS
Partner Links &
Kooperationen
Supplierplan Sitemap
eLSA eLearning im Schulalltag
eLC
Microsoft
Raiffeisen
Runs with CMS Contwise
© 2004- 2014 Gymnasium Zell am See