Kontakt
BG / BRG Zell am See
Karl-Vogt-Straße 21
5700 Zell am See

Tel: 06542 / 57119
E-Mail: office@gymzell.at

Eine süße Tat

|   Alltag

Projekt der vierten Klassen in RK

Nach etlichen Vorbereitungen, wie zum Beispiel Auseinandersetzung mit den sozialen Projekten, werbend durch die Klassen gehen, Stand aufbauen ..., war es endlich soweit und wir durften die Schokopralinen und Fruchtgummis verkaufen.
Der Stand war von 15. bis 25. Oktober geplant.
Erfreulicherweise war ein viel höherer Andrang als gedacht, denn schon nach 4 Tagen war bereits fast alles ausverkauft.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Einem Mitschüler hat es sehr viel Freude gemacht, dass jeden Tag so viele Leute kamen und dass wir alles alleine machen durften. Wieder einem anderen Schüler hat es besonders Freude gemacht, dass der ganze Erlös den Kindern in Afrika gespendet wird.
 
Im Großen und Ganzen hat es jedem sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!